Flirt, Liebe & Beziehung
Du bist hier: Forum » Flirt, Liebe & Beziehung » Ich suche Sie
Seite(n): 1
Blaufasan![]() Credits: 304 Beiträge: 1 Dabei seit: 31.03.2008 Rang: User |
31.03.2008 22:16:05 ich suche eine nettes offenes mädchen, dass im umkreis aurich wohnt und vielleicht ja mal mit mir einen kaffee trinken gehen möchte!!!wünsche mir eine feste beziehung!!!ich bin sehr liebes bedürftig und kuschel sehr gerne!!!wenn ihr meint ich bin der richtige für euch, dann schreibt mir doch einfach mal!!!alles klar???würde mich sehr freuen über eine antwort!!!bis dann
[Zuletzt bearbeitet am 31.03.2008 22:20:45] |
Manny![]() Credits: 1949 Beiträge: 7 Dabei seit: 25.06.2009 Rang: Partyshooter Admin |
01.11.2009 17:48:46![]() ![]() ![]() Ich bin auch suchend aber denke in dem Internet findet man keine aber versuchen kann man es jaaaaaaaaaaaaaa lest mein Profil und ihr wisst mehr sonnst fragt mich einfach!!!!!!!!![]() ![]() ![]()
|
Manny![]() Credits: 1949 Beiträge: 7 Dabei seit: 25.06.2009 Rang: Partyshooter Admin |
02.11.2009 08:33:54 Ich habe leider immer noch keine Grfunden aber ich bin solo..... Ich bin total lieb, nett, treu, ehrlich, sensibel,zärtlich..... Ich hab schon fast alles ausprobiert um Mädels kennenzulernen... aber mir kommt’s so vor als ob niemand Interesse an mir hat...und ob es immer wieder an meinem aussehen liegt...keine Ahnung.... ich achte auf mein Aussehen, bin gepflegt usw....und hab feste Arbeit, verdien gut Geld, und steh mit beiden Beinen im leben. Ich möcht endlich glücklich werden.....ich kann fast niemandem vertrauen...wegen der angst.....dass ich wieder falle..... Lieben Gruß Manny ![]()
|
webmaster![]() Credits: 14187 Beiträge: 180 Dabei seit: 11.10.2006 Rang: Admin |
02.11.2009 14:14:55 vielleicht ist das Problem ja das du niemanden vertrauen kannst ?? ..denn wie würdest du dich fühlen wenn du ein Mädel findest sie aber dir nicht vetraut..? |
02.11.2009 14:47:00 Ja da hast du recht aber vertrauen kann man aufbauen oder????????
|
joker98![]() Credits: 1380 Beiträge: 1 Dabei seit: 29.07.2008 Rang: User |
24.11.2009 11:44:00 Hey! Wenn ich die verzweifelten Hilferufe hier lese, dann wird mir ganz schwindelig... Sorry, aber wer, egal ob Mann oder Frau, sucht denn nach einem Menschen, der total verstört zu sein scheint...??? Tut mir leid, aber das schreckt doch schon von vorneherein ab. Ist nicht böse gemeint, aber ich würde es mal mit etwas Humor und ein wenig offensiver versuchen..., daß spricht wahrscheinlich eher an... Ich suche auch eine süße Maus, aber ich bin weder verzweifelt, noch Not leidend...
|
Loerchen![]() Credits: 106 Beiträge: 1 Dabei seit: 07.12.2009 Rang: User |
08.12.2009 17:09:26 Ich suche keine Sie sondern einen IHN! Ich bin weiblich 53 jahre Jung, gehöre noch nicht zum alten Eisen, Habe 2 erwachsene Kinder. Jetzt möchte ich der Liebe eventuell noch eine Chance geben, Ich bin berufstätig und noch voller Energie, gehe gern aus aber genauso hab ich auch mal einen gemütlichen Abend zuhaus. Ich suche jemanden zwischen 53-60 Jahren Jung gebliebenden mann, mit dem man Spaß haben kann, der Ehrlich zu mir ist und dem ein nettes und gutes gespräch wichtiger ist als alles andere. Ich lege viel wert auf ein gepflegtes äusseres, wie du allerdings aussiehst; ob dick, dünn, groß oder klein ist mir egal... Zur meiner person; ich bin 1,65m groß. Normale Figur (Kleiner bauch ist schon vorhanden ;) ) Braune Haare, Braune augen, Modisch bewusst und gepflegt. Zur Person, wie gesagt, Humorvoll Freundlich und ich weiß was ich will. Sonst gehe ich gerne mit meiner Jacky Dame spazieren... Wenn du also Lust u Interesse hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Bilder Gibt es bei ernst gemeinten anschriften. Freue mich und vielleicht bis bald. |
06.04.2010 07:29:34 Du kommst leider nicht ind die Karegorie was ich suchen bin 23 such weiter wirst jemaden finden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|

Ich bin auch suchend aber denke in dem Internet findet man keine aber versuchen kann man es jaaaaaaaaaaaaaa lest mein Profil und ihr wisst mehr sonnst fragt mich einfach!!!!!!!!